Feedback

 

 

Ich hab mich mit dem Thema Schönheit bislang ja noch nicht so beschäftigt, aber die Ankündigung des Workshops hat mich neugierig gemacht. Es war unglaublich spannend und eine wirkliche Wissensbereicherung. Ich kann echt empfehlen, dass sich Frauen mit diesem Thema auseinander setzen.

Sophia

 

 

Dieser Workshop ist eine wirkliche Bereicherung für mein Leben. Ich fühle mich verbunden mit mir selbst, bei mir in meinem Körper angekommen. Ein großes und ganz herzliches DANKESCHÖN an artedea und an alle Frauen dieser Welt, die ihre Schönheit leben und zum Ausdruck bringen.

In Verbundenheit

Heidemarie

 

 

Hätte ich das nur alles früher gewusst. Ich hätte meine 46 Jahre viel lebensfroher erlebt, anstatt mich ständig mit Scham, Hungerkuren und sündteuren Kosmetikas das Leben zu verderben. Dieser Workshop kam gerade noch rechtzeitig, bevor ich mich unters Messer des Schönheitschirurgen gelegt habe. Vielen, vielen Dank!

Margot

 

Ich kenne ja schon vieles von artedea und bin sehr begeistert von den vielen Geschichten zu den Göttinnen. Hab mir zuerst gedacht, das sind jetzt halt die Geschichten der Schönheitsgöttinnen. Leichter Lesestoff für den Urlaub. Und dann war ich fast ein bisschen entsetzt über den viiieeelen Lesestoff und wie tief das Thema bearbeitet wird. Vieles hat mich persönlich tief berührt, z.B. das Thema Brüste. Muss das alles wirken lassen und arbeite mich scheibchenweise voran. Bin noch lange nicht durch mit den 12 Modulen.

Warnung: Da muss man sich ganz schön mit sich selbst auseinandersetzen und sich Zeit nehmen.

Aber ich glaub, das ist wichtig

Rosa

 

 

Meine Erkenntnis: Alles an mir ist schön!

Wichtige Informationen: Diese vielen unterschiedlichen Schönheitsideale kreuz + quer durch die Jahrhunderte und Kontinente. Irgendwann und irgendwo bist immer schön, genau so wie du bist

Veränderungen: Ich be(ver)urteile andere Frauen nicht mehr (zumindest bemühe ich mich)

Sonstiges: DANKE

Desiree

 

 

Vielen Dank für diesen wunderbaren Workshop und auch für das unglaublich umfangreiche Wissen, dass du uns zur Verfügung gestellt hast. Ich habe alles gelesen, konnte bis jetzt jedoch noch nicht alle Übungen machen. Diese werden meine Winterwochenend-Perlen werden und ich bin sicher ganz viele bereichernde Erfahrungen zu erleben. Einige AHA-Erlebnisse hatte ich bereits: die Frauen, die ich schön finde, haben genau das, was ich an mir nicht mag (mochte) :-) Oft braucht es keine intensiven Übungen, oft reicht nur ein Wort oder ein Satz und die Sichtweisen verändern sich. Solche Worte und Sätze habe ich viele gefunden. Ein sehr emfpehlenswerter Workshop - vielen herzlichen Dank dafür liebe Andrea.

Schade habe ich gefunden, dass es in der Facebook-Gruppe so wenig Leben und Austausch gab. Darauf habe ich mich gefreut und hätte sicher noch die eine oder andere Entdeckung gefördert.

Herzlichst

Sigrid

 

 

Mir ist der Workshop von einer Freundin geschenkt worden und ich bin ein wenig später eingestiegen. Im Urlaub dann hab ich gar nicht aufhören können, alles nachzulesen und habe auch ganz viel mit meinen Freundinnen drüber diskutiert.

Was sich verändert hat? Ich bin mutiger geworden, ich traue mich jetzt mehr zu experimentieren - mit meinem Kleidungsstil, mit meinem Auftreten und auch der Kosmetik (große Überwindung, ungeschminkt ins Büro zu gehen, mir hat gleich eine Kollegin einen Tee gebracht, weil sie geglaubt hat, ich bin krank, eine andere hat gesagt: Gut schaust du aus).

Das ist ein Wissen, dass alle Frauen haben sollten, und vor allem auch Mädchen.

Danke + bitte noch mehr davon

Liebe Grüße

Grit

 

 

Tief beeindruckt von dem Wissen, dass du da zusammengetragen hast, habe ich mich jede Woche schon auf das nächste Modul gefreut! Das allerwichtigste war für mich, immer wieder daran erinnert zu werden, wie vielfältig Schönheit sich ausdrücken kann und dass wir alle richtig sind, genauso wie wir sind.

Ich habe es noch nicht geschafft, alle Rituale zu machen, aber die, die ich schon gemacht habe, sind sehr wirkungsvoll! Z.B. das Ritual mit den Ahninnen. Habe viel verstehen und auch verzeihen können.

Ich freue mich jetzt auf den Herbst, wo ich ein wenig mehr Zeit haben werde, noch einmal alles zu lesen und die Rituale nachzuholen.

Vielen, vielen Dank und alles Liebe

Marie